Hallo in die Runde,


Die letzten Kalenderblätter werden jetzt umgeblättert und wir haben die Weihnachtsdeko aus den Kisten gekramt:
Jetzt geht es offiziell dem Jahresende zu.


Zwischen Weihnachtsvorbereitungen, Geschenk­besorgungen und Plätzchen backen ist diese Zeit manchmal ziemlich stressig –
dennoch bringt sie eine Atmosphäre des Abschlusses mit sich.


Egal ob dir 2021 wie ein Höhenflug oder eher wie ein Rodeoritt vorkam, es lohnt sich immer, noch einmal zurückzublicken.

Auf das Gelernte und Erlebte, auf schöne Erinnerungen und vielleicht auch einige bittere Niederlagen.

Bevor wir an Silvester wieder begierig unsere Neujahrsvorsätze schmieden, sollten wir uns alle einen Moment
zum Durchatmen und Reflektieren gönnen.


Erstaunlicher Weise gönnen wir uns meist nur 2 Zeiträume im Jahr um wirklich mit Ruhe und Zeit

(im Sommerurlaub/um die Weihnachtszeit) zum Reflektieren.

Aber vielleicht ist es ja ein bewusster Anfang, um im neuen Jahr die so wertvolle Reflexion regelmäßig in euren Alltag einzubauen.

Nehmt Euch gern in den nächsten Tagen Zeit 2021 für Euch zu reflektierten.
Hier ein paar Anregungen für Euch:


Natürlich könnt ihr dies auch gemeinsam mit euren Familien, euren Freunden, euren Kollegen oder Teams durchführen.

Es wird sicher eine ganz spannende Reise.

Uns allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
Eure Conny

Back to Top